Kanzlei

Unsere Kanzlei

Unsere Kanzlei unterstützt Sie seit mehreren Jahrzehnten in Dresden. Unsere Anwälte verfügen über langjährige Erfahrung. Jeder Anwalt bearbeitet einen abgegrenzten Bereich von Rechtsgebieten, sodass in der Kanzlei nahezu alle vorhandenen Rechtsgebiete abgedeckt werden können.

Ihr Anwaltsteam aus Dresden

DSC03834 (2)

Rechtsanwalt Alexander Bernhardt

Der gebürtige Dresdner Alexander Bernhardt absolvierte das Jura-Studium an der Juristischen Fakultät in Dresden und spezialisierte sich schon während des Studiums auf das Familienrecht. Internationale Erfahrungen konnte Herr Bernhardt während einer 3-monatigen Station in Südafrika sammeln. 

DSC03824

Rechtsanwalt Torsten Finze

Torsten Finze studierte Jura an der juristischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er sammelte internationale Erfahrungen in einer Kanzlei in Mexico-Stadt. In unserer Kanzlei ist Herr Finze auch für die Strafverteidigung zuständig und ist Mitglied in der Strafverteidiger-Vereinigung in Sachsen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner.

Lassen Sie sich jetzt beraten!